Was soll ich sagen wenn mein Freund ständig bilder von mir will?

5 Antworten

Hallo :-)

Zunächst kannst du dich doch darüber freuen, dass dein Freund Fotos von dir möchte. Denn das zeigt doch, dass er dich wunderschön findet usw. ;-)

Wenn du es aber nicht magst, vielleicht sagst du es ihm ganz lieb und dass du dich total freust, wenn er von dir Bilder möchte, aber du eben von dir keine Fotos magst. Wird er bestimmt verstehen :-)

Viele Grüße  :-)

MrLifeDoctor  02.12.2015, 15:50

Du bist mit Sicherheit ein wunderschönes Mädchen, aber in erster Linie ist es wichtig, dass auch du dies empfindest. Wenn du dich auf Fotos hasst, ungern Fotos von dir machst, dann ist es nun mal so, ein Weltuntergang sehe ich da nicht :D Dein Freund versteht das auf jeden Fall :-)

Nicht bedanken, sehr gerne :-) Liebe Grüße :-)

689babyblue
Beitragsersteller

Vielen dank, klar fühl ich mich geschmeichelt wenn er Fotos von mir will, für ihn ist es ja sehr normal Fotos zu machen ... Aber ich hasse es :( alles was mit der Kamera zu tun hat :( ich weiß nicht wieso aber im Spiegel sehe ich vielllllllll besser aus . Schon traurig so was ... Aber ich Rede mit ihm:) glg

Rede mit ihm sag das du nicht so gerne Fotos von dir machst oder verschickst er wird dich schon verstehen :)
Ich mag es auch nicht Fotos von mir zu machen oder zu verschicken .. bin deiner Meinung ..:)

ElenaSu  02.12.2015, 15:18

Ja genau geht mir aber auch so .. :)

689babyblue
Beitragsersteller

Danke das mach ich auch heute , in der heutigen Zeit ist es ja schon normal ständig selfies  von sich selbst zu machen & zu verschicken -.- ich finds so nervig glg

Am Besten wäre es einfach mal mit deinem Freund offen und ehrlich darüber zu reden. Wenn er dich liebt wird er dich auch verstehen. Vielleicht kannst du ja auch ein Schritt auf ihn zugehen und wenn ihr euch seht macht ihr mal zusammen Fotos oder so,  dann hat er ja auch welche von dir. Reden ist aber immer gut.  Er wird das verstehen.

Und nein du bist nicht die einzige... Ich hasse auch Fotos von mir😄

689babyblue
Beitragsersteller

Danke:) da bin ich sooooo froh das ich nicht die einzige bin glg

Ich würde es einfach mal meinem Freund erklären dass ich das nicht möchte und wenn er dich liebt sollte er das akzeptieren. Sei einfach offen und ehrlich dann wird bestimmt alles gut gehen:).

689babyblue
Beitragsersteller

Ja hast wahrscheinlich recht, ich hasse es ja selbt das ich immer so selbstkritisch sein muss :/ lg

cxlassic  02.12.2015, 15:20
@689babyblue

Geht mir aber auch so. Jungs möchten meistens Fotos und wenn man das nicht macht sind die eingeschnappt ...

689babyblue
Beitragsersteller
@cxlassic

Ganz genau, ich z.b dränge ihn nie dazu mir Fotos zu schicken. Er macht das wenn er es will .. Wieso zwingt er mich immer dazu -.-

Als dein Freund sollte er es akzeptieren und respektieren, dass du das nicht magst