Ich muss ständig meine fotos angucken?

7 Antworten

Ich könnte mir deine Fotos auch ständig anschauen ;)

Solange du dich selbst schön findest und deswegen auch gerne die eigenen Bilder begutachten willst finde ich es nicht schlimm.

Schlimmer wäre es wenn man sich selbst nicht sehen kann, weil man unzufrieden mit der eigenen Optik ist.

Scheint einfach so eine Art Tick zusein, andere hängen ständig in whatsapp oder auf instagram. Ist halt irgendwo wahrscheinlich eine Art Zeitvertreib für dich... Halb so schlimm.

Nimm dir einen USB Stick, und mach deine ganzen Bilder rein. Erst wenn du merkst, dass du es dir abgewöhnt hast (du gehst also nicht mehr so oft auf die Galerie), dann kannst du deine Bilder wieder in dein Handy oder was auch immer du benutzt, zurück übertragen. Vielleicht fällt dir das echt schwer, aber mach es einfach. Das hat bei mir geholfen.

Beschäftige dich mit etwas anderem

und falls dieser „Drang“ wiederkommt , leg dein Handy sofort zur Seite , spring auf und renn ins andere Zimmer . Und geh dann wieder zurück . Hört sich komisch an aber denke dann ist dieser Drang für einen Moment weg😅

Du könntest sie einem Freund oder einer Freundin schicken und sie dann von deinem Handy löschen bzw. wenn du sie auf Insta gepostest hast, Instagram löschen damit die Fotos nicht verloren gehen. Sonst wenn es zu schlimm wird und es dich belastet, würde ich zu einem Arzt gehen.

Einfach nicht anschauen, wird ja ohnehin schon etwas langweilig sein, immer die gleichen Fotos zu sehen.

hayalis
Beitragsersteller

Ich kann es aber nicht musste mich heute so zsm reißen