Hey,weiß jemand wann mein SHEIN Paket ungefähr ankommt?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen, dafür reichen diese Infos nicht aus. Du hast als Tag dpd angegeben, wenn du eine dpd Sendungsnummer bereits hast, dann dauert es nicht mehr lange.

Das Paket ist in Frankfurt, fraglich nur wie lange das da Bleiben wird, ist es schon verzollt? Wird es stichprobenartig überprüft? Das sind alles Elemente die die Zustellung rauszögern können.

In der Regel sollte es aber nach ein paar Tagen da durch sein. Das es nächste Woche kommt halte ich für realistisch, mehr kann ich auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner