Hey wie kann ich manifestieren wenn ich möchte das morgen zwei personen kommen?

2 Antworten

Verhalte dich so, als wären die zwei Personen schon bei dir. (Manifestation)

Stelle es dir so lebendig wie möglich vor, mit allen Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konzentriere dich ganz fest darauf, warum die beiden kommen sollen.

Stelle dir vor, dass beide kommen und was dann passiert.

Und dann mach dir klar, daß "Manifestieren" Unfug ist, greif zum Telefon und lade beide ein.

Ist also ganz einfach..

Melireits7213
Beitragsersteller

Danke ja ich würde sie anrufen und einladen das problem ist nur das ich bei meinem dad bin und er sie einladen „muss“ oder so yk?😂🥲