Kann man mehrer Sachen gleichzeitig manifestieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da manifestieren schon an sich nicht funktioniert zumindest nicht in dem Sinne in dem du dir das vorstellst :D ist es auch völlig egal wieviel du dir vorstellst kannst also ruhig mehr als eins machen^^

Mit nur aufschreiben manifestierst du es nicht. Im Gegenteil. Denn das ist Ego Begehren, haben wollen.

Mit allem, was du im Sein, das Sein lebst, es bist, manifestierst du dir herbei, + aber auch genauso alles -.

Sobald du Selbst hoch bewusst bist, statt Ego unbewusst, manifestiert sich alles.

jap kannst mehrere Dinge gleichzeitig manifestieren

ps: ich denke du weißt was ich allgemein vom manifestieren von Personen halte... (nur meine eigene Meinung!!!) Pass da bitte auf

LG Luna

Das ist irrelevant, weil sich durch Denken und Wünschen alleine nichts ändert.

Man muss schon Verantwortung übernehmen und sein Leben selbst in die Hand nehmen.

Ja du kannst mehrere Dinge gleichzeitig manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung