manifestieren das sich eine person bei mir meldet/ mir schreibt?

3 Antworten

Kompletter Schwachsinn! Natürlich klappt das! Alles funktioniert solange man da ganz fest dran glaubt. Gibt genug YouTube Videos darüber und bei mir klappt das auch. Das sind keine Zufälle. Nichts passiert zufällig. Man kann eine Nachricht manifestieren!

selina478  18.02.2021, 17:43

Mit welcher Methode manifestierst du eine Nachricht? Also mit welcher klappt es am besten? Hast du da Erfahrungen?

helpmeplease507  25.10.2021, 17:06
@anonym43514

du musst an 3 tagen hintereinander 33 mal das aufschreiben was du dir wünschst, und wirklich dran glauben :)

iamanuser  11.03.2021, 10:54

JA!!! GENAU SOWAS BRAUCHE ICH!!! POSITIVITYYY

Rina2010  12.07.2021, 23:49

Hallo Pia, wie hast du das gemacht . Wenn ich mit bevor ich zu Bett gehe , wünsche was ich träume oder von der bestimmten Person, dann klappt das ab und zu. Wenn ich mir wünsche , manifestiere klappt es bei mir nicht . Ich habe das früher mal versucht und aufgegeben . Letztens solle ich jemanden auf Instagram einen Gefallen tun . Ich hackte bei ihm nach , was er nun damit anstellen möchte und bekam heute keine Antwort . Das war vor vier Tagen . Vorgestern versuchte ich fest daran zu glauben, das er zurückschreibt und egal wie ich es versuche, will es nicht funktionieren.

ich hoffe du hast eine Antwort daraufhin. Grüße

Hey, ich hab vor paar Wochen zum ersten Mal manifestiert, und siehe da, heute bekomme ich eine Anfrage von ihm😍 also glaub an dich, du schaffst das! Das wichtigste war dabei, dass ich daran geglaubt habe, dass es funktioniert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia1214  15.05.2022, 23:44

Wie hast du es gemacht? Und wie lange musstest du warten

anni1312716  24.05.2022, 20:17
@Anastasia1214

du schreibst ganz oben seinen/ ihren ganzen Namen hin, dann einen strich von rechts nach links und darunter deinen ganzen Namen. Dann kommt wieder ein strich und darznter schreibst du dann 3x : er/sie soll mich anschrieben; er/sie soll sich melden; er/sie soll mich anrufen, was du halt willst. Dann machst du noch einen struch und schriebst darunter : er/sie hat mich angeschrieben; er/sie hat sich gemeldet. Also als wäre es schon passiert. Dann faltest fu das Blatt und legst es in deine Handyhülle rein, damit du es immer bei dir hast. Du musst fest daran glauben, und nucht hoffen, glaub daran. Und die dauer ist unterschiedlich.. bei mir waren es so 1 1/2 wochen, aber ich habe noch weitere Manifestionen ausprobiert. Hoffe des hat weiter geholfen

Wenn dir jemand schreiben soll, schreib du zuerst, das ist am Sichersten.

Manifestieren kannst du nur, wenn du an jemanden, in Liebe fühlst. Fühlt der andere auch so, bekommt einer die Eingebung: "Fahr nach..." Fährt der dann, begegnet man sich.

Willst du etwas, dass sie schreiben soll, funktioniert nicht. Für habenwollen bekommst du nur habenwollen üben.

Du musst es sein statt begehren.