Wie manifestiere ich eine Person?

LarryJamesLow  19.09.2021, 22:03

In welchem Zusammenhang? Wie bist du denn auf die Frage gekommen? :D

jiminismysky0
Beitragsersteller

Ich wünsche mir schon etwas länger eine bestimmte Person. Dann habe ich angefangen zu manifestieren, aber es klappt nie

5 Antworten

Ich kenne die Theorien darüber, dass man sich bei korrekt und richtig und ausdauernd angewendetem "Manifestieren" ALLES erreichen könne, was man wolle.

Meine Erfahrungen der letzten rund 40 Jahre diesbezüglich sind andere...

Es erscheint mit unmöglich, etwas zu manifestieren, was andere Menschen gar nicht wollen, vor allem in Beziehungsangelegenheiten.

Beispiel:

Es wird in aller Regel NIE gelingen, dass du zuhause hockst, und manifestierst, dass dein Traumman aus irgendeinem Grunde gerade bei dir klingelt...UND ihr euch ineinander verliebt.

Auch wird es nicht gelingen, einen anderen Menschen zu einem Verhalten zu bringen, das dieser Mensch gar nicht will

Nach meinen bescheidenen Erkenntnissen kann 'manifestieren' zunächst nur mal auf dich selbst bezogen sein, und dadurch allerdings schon entsprechende Wirkungen enfalten.

Soll heißen:

Du kannst dich ändern, und damit auch dein gesamtes Leben verändern. ( Freundeskreis, deine Aktivitäten, deinen Lebensrhythmus, deine Prioritäten..auch so Dinge wie zu einer gewissen zeit aufzustehen, bestimmte Dinge positiv in Angriff zu nehmen...etc...)

Wenn Du dich änderst, ändert sich dein Umfeld auch.

Dadurch könntest du z.B. in der Tat für die von dir auserkorene Person attraktiver erscheinen....Voraussetzung ist natürlich, dass diese Person überhaupt irgendwie an dir interessiert ist..., klar.

Die Grenzen deiner Möglichkeiten sind da, wo ein anderer Mensch einfach nicht will.

Es gibt keinen "Liebeszauber"..der einen Typen dazu bringt, dich zu lieben.

UND: selbst wenn es das gäbe, was würde es nützen ?

ER wäre nicht freiwillig bei dir, sondern nur aufgrund einer --wie auch immer gearteten--Beeinflussung.

Würdest du sowas überhaupt wollen ?

Klar ausgedrückt, du hättest den Zustand von:

"Er will mich nicht wirklich, aber durch meine Manifestationen kann er nicht anders..."

jiminismysky0
Beitragsersteller

ja, das stimmt schon. Aber ich stehe schon über 2 Jahre auf die Person

tut mir leid aber sowas funktioniert einfach nicht. sprich die person lieber selbst an

Blume8576  19.09.2021, 22:10

......der Witz ist das du ihr gerade gesagt hast wie die Person in ihr Leben kommen könnte. ...manifestieren könnte. ..... "sprich die Person lieber selbst an"

Beim manifestieren bekommt man nämlich meist nur eine Antwort auf eine konkrete Frage .

Die Antwort versteht aber nur der der die Frage gestellt hat.....

Man kann keine Personen manifestieren. Wenn sie nicht da sind, sind sie nicht da, da hilft auch keine Vorstellungskraft oder irgendwelcher Hokuspokus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Übung macht den Meister. Gib nicht auf!

jiminismysky0
Beitragsersteller

Ich habe schon öfters versucht die Person zu manifestieren, aber es klappt nicht. :(

Blume8576  19.09.2021, 22:07
@jiminismysky0

....dann weist du nicht was Manifestieren wirklich ist oder du machst es falsch. ..

Auserdem klappt das meist nicht von heute auf morgen. ....

Und wenn die Person dich nicht will wird es wohl nie klappen....

jiminismysky0
Beitragsersteller
@Blume8576

Doch, ich weiß was es ist.

Kannst du mir vielleicht eine Methode empfehlen, um jemand zu manifestieren?

LarryJamesLow  19.09.2021, 22:04

Ich ironiere so lange bis ich zum Sarkasmus gelange.

Entweder jemand existiert oder nicht. Durch deine Vorstellungskraft kannst du niemanden erschaffen.