Wie sieht eure Erfahrung mit dem manifestieren? Kann man auch manifestieren das eine Person mich kontaktiert?

3 Antworten

Nein, eine bestimmte Person nicht.

Du kannst aber manifestieren, dass sich zB eine Person meldet der du wichtig bist, ob es dann DIE Person ist oder nicht wird sich zeigen. Den Namen darfst du nicht nennen, das funktioniert nicht.

Anonymgirl1801  13.06.2022, 16:28

Also ich habe bisher manifestiert und das hat bisher jedesmal geklappt, du musst immer nur fest daran glauben das die Person in dein Leben kommt. Wenn es jemand bestimmtes sein soll dann stell dir vor wie diese Person mit dir alles mögliche zusammen macht und so weiter.

Lucynchen  13.06.2022, 18:31
@Anonymgirl1801

Das funktioniert aber nur wenn die Person wirklich in deinem Leben sein kann/soll, wenn nicht geht das irgendwann komplett nach Hinten los und kann sehr übel enden....

Du kannst alles manifestieren, wenn du es auch wirklich möchtest. Das heißt aber nicht, dass es immer richtig ist.

Eine bestimmte Person zu manifestieren ist definitiv falsch! Stattdessen solltest du Dinge wie "ich habe eine wahnsinnig tolle Person kennengelernt" manifestieren.

Guttt962  30.04.2022, 19:12

funktioniert das auch?

schneeflocke55  30.04.2022, 19:18
@Guttt962

Das wird dich niemals in die richtige Richtung deines Lebens führen. Man kann keine bestimmte Personen erzwingen. Wenn du dir Liebe wünscht, solltest du einfach Liebe manifestieren. Dann bekommst du sie auch. Vielleicht ist es dann tatsächlich die Person, du dir gewünscht hast. Wenn nicht, ist es aber auch gut so.

Natürlich, Ich manifestiere jedes Jahr den Weihnachtsmann, der kommt dann wirklich.