Hey wenn ein man zu mir fragt, ob mir kalt ist hat es dann was zu bedeuten ?

7 Antworten

Naja, um mal ehrlich zu sein ist das ein recht gängiger Satz um entweder seine Hilfe anzubieten (wie Jacke geben) und damit gleichzeit, ein "Punkt" zu sammeln. Oder aber um sich/ihr "näher" zu kommen. 😛

Bei manchen ist es vermutlich auch einfach weil sie ohne speziellen Gedanken hilfsbereit sein wollen/sind.

Ja, das bedeutet, dass er sich fragt, ob dir kalt ist.
Er macht sich also mindestens Sorgen um seine Mitmenschen. Vielleicht aber auch nur um dich.

Es könnte vieles bedeuten. Aber warscheinlich macht er sich sorgen um dich. Er hat vielleicht Angst, dass du dich erkältest und krank wirst.

Aber ob das jetzt auf freundschaftlicher oder verliebter Basis ist können wir denke ich alle nicht wissen :)

Nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst noch ein Schüler 🙄

Es hat zu bedeuten, dass er wissen will, ob dir kalt ist, weil du wahrscheinlich so aussahst, als ob dir kalt währe.