Hey! Was nehmt Ihr so mit zu Essen oder zu trinken auf die Arbeit/Schule/Uni?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Belegtes Brot/Brötchen/ Sandwich/Wrap; nen halben Apfel/Banane/Müsliriegel und Wasser.

(für die Schule)

was gut schmeckt und einfach zu zu bereiten ist :)

Manchmal, wenn ich viel unterwegs bin probiere ich es auch mit IF (intermittent fasting - keine Magie, sondern esse einfach meine Hauptmahlzeit(en) erst am Abend und untertags eine kleine Eiweißquelle, z.B. 1 Shake)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Science; Promotion i.a. (Essstörungsforschung)

Brote Apfel und ab und zu als kleines Dessert ein Stück Kuchen zum Trinken nehme ich generell Saftwasser weil ich Wasser nicht so richtig gern beim Essen trinke XD

Kartoffeln, Gekochte Eier Gemüse. 😊

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Eier sind geil ! 😁

Wasser, belegte Brote , Obst und Gemüsehappen, kleine Süßigkeit.