Hey warum tut es so weh sie zu sehen mit einem anderen?

4 Antworten

Liebeskummer ist echt aua aber hey...wenn ihr Schluss habt dann denke bitte an den Grund warum ihr Schluss gemacht habt!

Lass sie glücklich sein, du wirst es auch eines Tages. Nur nicht den Kopf verlieren. 🥺💗.

Du meinst du bist immer noch verliebt..

lenke dich ab, Triff dich mit Freunden… es ist meistens schmerzhaft

In der Liebe ist das halt so, aber eigentlich ist man in seiner Ehre gekränkt das es mit der einen nicht geklappt hat, denn wenn du eigentlich zurückblickst muss es was gegeben haben was euch auseinander gebracht hat ..........

schau nach vorne andere Mütter haben auch schöne Töchter und widme deine freie Zeit in deine Berufliche oder Schulische Ausbildung

alles gute schau nach vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

128eb28d
Beitragsersteller

Das aussehen juckt mich eigentlich sehr wenig aber trozdem danke für den tollen aufbauenden kommentar

Gib dem ganzen etwas Zeit 👌

Die Zeit heilt alle(die meisten) Wunden.