Hey, warum ist das so bei mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du uns hier nicht sowieso die Geschichte vom Pferd erzählst, würde ich sagen:

Natürlich ist das nicht normal. Vielleicht bist du ein Außenseiter und hast nur wenige oder keine Freunde in der Schule. Du bist vermutlich einsam und fühlst dich übersehen. Durch dieses absichtliche (!!!) Sprechen mit einem slawischen Akzent versuchst du, dich interessant zu machen und Aufmerksamkeit zu erhalten.

Hör lieber auf damit, denn dadurch isolierst du dich nur noch mehr. Werde lieber Mitglied in einem Sportverein und versuch, auf diesem Wege Freunde zu finden. Wie wäre es z. B. mit einem Tischtennis-Verein?

Sophia525
Beitragsersteller

Wtf ich habe Freunde ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und habe schon echt viele Menschen gerettet also rede nicht bitte

spanferkel14  29.11.2023, 08:00

🌲☃️Vielen Dank 🐴 für deinen Stern.🎅🎄

Vielleicht hörst du ja viel russisch? Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich viel mit Indern zu tun hatte, und wir haben uns auf englisch unterhalten, dass ich total den indischen Akzent übernommen habe 😂.

Das kann viele Feinde haben. Am meisten Familie, Freundeskreis, sonstiger regelmäßiger Umgang.