Hey mir ist was passiert bin über baustellen Ampel Rot?

2 Antworten

Hey du 😊

Mach dir da keinen Kopf, sowas kann passieren, aber soll bitte nur einmalig oder sehr selten sein. Pass das nächste Mal einfach besser auf, da das echt gefährlich sein kann.

An sich solltest du kein Problem hier haben. Wenn du keinen Blitzer bemerkt hast und glaub mir das bemerkt man. Es gibt zwar heutzutage noch weitere Wege um gegen Fahrern bei Rot vorzugehen, aber die werden nicht, bzw nur sehr selten bei Baustellen genutzt.

Also solltest du wirklich kein Problem haben. Pass das nächste mal einfach mehr auf und mach dich deswegen nicht verrückt/fertig. Das wird schon. Und du bist nun mal noch ein Fahranfänger, deshalb bitte ruhig bleiben und dir wird das nicht nochmal passieren.

Liebe Grüße

Vermutlich hat's kein Polizist gesehen und es stand auch kein Ampelblitzer da. Es wird also nichts passieren. Paß beim nächsten Mal besser auf, das sollte nicht nochmal passieren.

Panik und Angst sollten beim Fahren keinen Platz haben!

Kakakseidue
Beitragsersteller

Panik hatte ich nicht ich bin ein overthinker dachte mir so mein Führerschein ist Locker weg hab