Hey Mädelz wart Ihr schon einmal mit einem Nerd zusammen!?

8 Antworten

Also eine Brille macht eigentlich keinen Nerd aus. Mit Computerfreak kann man schon etwas mehr anfangen.

Ich kann dazu erstmal nur sagen: jeder hat andere Vorlieben. Und während die einen lieber mit einem Sportler zusammen sein wollen, der ständig aktiv und draußen ist, gibt es wieder andere, die mehr auf "Nerds" stehen.

Die Entscheidung zu einer Beziehung kommt zunächst auf den Charakter der Person an, und auf die Chemie zwischen zwei Menschen. Am Ende geht es nicht darum, ob du ein "Nerd" bist oder nicht, sondern um den Gesprächsfluss, deinen Humor,...

Goldblau
Beitragsersteller

Super Antwort vielen Dank 😄

Also...ich weiß jetzt nicht, ob mein Mann in die Kategorie "Nerd" passt.

Er zockt recht viel und begeistert...also wenn er nicht gerade "programmiert" (Studiert IT-Systems Engineering). Hat seinen Master mit nem 1,0er Abschluss hin gelegt und ist jetzt Doktorand.

Er hat lange Haare und nen Vollbart, trägt eigentlich auch ne Brille, vergisst das aber meistens.

Er ist recht schüchtern und ruhig, es sei denn er kann über sein Fachgebiet reden...dann quatscht er bald so, dass man ihn nicht mehr versteht (also ich habe keine Ahnung, wovon der redet...ich verstehe die Worte aber mehr auch nicht).

Manch einer würde ihn vermutlich als Nerd bezeichnen.

Aber naja...er ist mein Mann. Seit fast 4 Jahren (6 Jahre zusammen) und kriegt es sogar hin, oft genug Sex zu haben, dass er zwei Kinder in die Welt setzen konnte.

Goldblau
Beitragsersteller

Schön Danke für die Antwort :)

Okay leute ihr solltest ab jetzt echt stolz darauf sein das ihr nerds sein. Ich weiss was nerds sind dennn mein kleiner Bruder ist einer. Ihr seit mega im kommen. So ungefähr alle dchrn die ich kenne würden lieber was mit einem nerd anfangen als mit einem mit muckis. Es ist kein sozialer abstieg sondern für jede meiner freundinnen ein zeichen für eine gute partie. Das soll nicht beleidigend sein aber euch kann man vertrauen und ihr seit nett. Ihr wollt niemand was böses oder euch beweisen. Oft ist das einzige problem das nerds weniger auf körperhygiene achten oder erst gar kein interesse zeigen. Traut euch ihr werdet positives Feedback bekommen. Ihr seid klasse jungs schämt euch nicht.

Viel glück

Muadeep  25.06.2016, 19:04

Also das mit der Körperhygiene ist schon unterhalb der Gürtellinie! Ich habe Informatik studiert, kenne jede Menge Informatiker, die sowas von nerdig sind. Aber NICHT EIN EINZIGER stinkt, müffelt oder hat Probleme mit Hygiene. Ganz im Gegenteil. Wir waren meistens die Jungs mit den schärfsten Freundinnen. Was kaum möglich wäre, wenn die Hygiene nicht passt!

Beezy2376  25.06.2016, 19:13
@Muadeep

Erstmal danke an dich Karla, freut mich, dass wir Nerds da wohl doch ganz gut ankommen... hoffentlich finde ich auch irgendwann ein Mädchen, das das so sieht :o

Muadeep: Sollte sicher keine Beleidigung ihrerseits sein. Es ist halt ein Klischee, dass Nerds nicht immer auf sowas achten, da gibt es auch einige die das sicher so machen, aber alle sind es definitiv nicht.

Karla16000  25.06.2016, 20:08
@Muadeep

Das war auch nicht damit gemeint. In deinem alter ist das sicher nicht so aber viele jungs müssen das mit dem bart erst noch lernen

Goldblau
Beitragsersteller

Naja nicht jeder Nerd ist depressive und lässt sich gehen, kenne ausreichend normalos oder dicke die schlimmer miefen!

Karla16000  25.06.2016, 18:43
@Goldblau

Klar das ist ja nicht damit gemeint. Es ist damit z.b der oft mit stolz getragenene flausche bart gemeint

Das bedeutet Liebe. Einfach zueinander stehen egal wer was sagt, drüber stehen. Zeigt eure Liebe, es ist so etwas wunderschönes!

Was soll so schlimm daran sein?

Außerdem kann man einen Nerd nicht an einer Brille ausmachen.

Wenn er sozial kompetent ist, ist doch alles in Ordnung.

Du musst doch mit ihm zurecht kommen und nicht deine Freundinnen.