Hey Leute ist es normal ein Transgender zu sein?

12 Antworten

Kommt drauf an wie man normal interpretiert. wenn man normal also "dem durschnitt entsprechend" sieht, dann nicht. wenn man normal als das nimmt als was es heute immer genommen wird, also akteptabel okay etc. dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Selbstverständlich ist es "normal". Leb dein Leben und lass dich nicht von Anderen beeinflussen oder verunsichern!! Auch wenn es dir diese Community manchmal versucht schwer zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuell

Natürlich ist es normal trans zu sein. Wäre es das nicht, gäbe es sowas nicht. Weder in der Tierwelt noch beim Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Senbu  06.06.2022, 15:29

Sie verwechseln normal mit natürlich.

emyness  06.06.2022, 15:32
@Senbu

Tu ich nicht, denn es ist normal. Wäre es das nicht, würde es das auch nicht geben. 😂😂😂😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️

Kilian1008  03.11.2023, 14:03

Das gibt es aber nicht in der Tierwelt. Wenn es in der Tierwelt vorkommt, dann hat es seinen Sinn aber bei Menschen ist es nun mal nicht möglich. Außer dass man muss an sich rumschnippeln oder Hormone nehmen, muss ich ganz stark abraten.

emyness  03.11.2023, 14:12
@Kilian1008

Natürlich existiert auch in der Tierwelt sowas. Genauso wie es auch beim Menschen existiert, was du mit dieser Aussage ganz offensichtlich leugnen willst.

aber bei Menschen ist es nun mal nicht möglich.

Und zu was du räts interessiert trans Personen nun mal nicht. Zudem geht es dich auch nichts an, was sie machen oder eben was nicht.

Normal ist ein böses Wort. Norm ist die Mehrheit, bestimt was supjektiv Normal ist. Wenn aber jemand am Eisstand 5 Kugeln normal verlangt, odr die normalen Batterien, dann ist das nicht normal, weil es unterschiedliche Eissorten, Batterien gibt, die alle normal sind.

Als Trans bist du eine Minderheit, als Jude bist du eine Minderheit, als Junge bist du eine Minderheit. Also ja, du bist nicht normal, du bist ein Individum mit dem dein Umfeld leben muss.