Hey leute, ich möchte meinen smart m Bonus von o2 abbrechen, wie mache ich das?

Screenshot der Nachricht.  - (Handy, Smartphone, O2)

2 Antworten

Es geht um eine Prepaid Option richtig? Normal sollte das funktionieren, wenn du dich auf der o2 Webseite in "Mein o2" einloggst und dann die Option kündigst. Konkret ist das bei Prepaid so (lt. Webseite von o2):

Folgende Kanäle stehen dir für die Verwaltung deiner Pakete und Optionen zur Verfügung:

  • Mein O2: o2.de/mein-prepaid
  • Packmanager unter *104#✆
  • Sprachmenü unter 5667✆

Hallo Karaboys9,

du kannst das Pack natürlich abbestellen, wenn du nicht möchtest, dass es sich verlängert.

Dazu
einfach auf http://g.o2.de/pre-optionen einloggen und das Pack
abbestellen oder über den Shortcode *104# / Sprachmanager 5667.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Dörte