Wird PS+ automatisch verlängert, wenn ich es als Gutscheinkarte kaufe?

3 Antworten

Playstation plus Gutschein Karten werden umgewandelt in Guthaben, weil der Preis auf diese Karten nicht mehr übereinstimmt. Das heißt, so lange du genug Geld auf dein Playstation network account Guthaben ausreichend ist, kann es sich verlängern, ist das Guthaben nicht ausreichend, dann wird es automatisch gekündigt. Hast du eine Bank Konto wird auch da immer zuerst dein Guthaben belastet, und den Rest Betrag dann von deiner Bank abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja.

Außerdem gibt es die PS+ Gutscheinkarten nicht mehr.

Nein, da du ja nicht automatisch eine neue Gutscheinkarte zur Hand hast ;)