Was wäre ein cooler DJ-Name?

2 Antworten

Also Commerzial-Techno und House DJs verwenden oft bürgerlich klingende Namen, diese müssen nicht ihren echten Namen entsprechen, tun sie aber manchmal.

Beispiele: Paul Kalkbrenner (Techno), Calvin Harris (House), Robin Schulz (House),...

Bei Electro, UK Hardcore und Dubstep sind es dann häufig ausgefallenere Namen, die auch Zahlen als Buchstaben verwenden:

OCTiV (Dubstep, Electro), s3rl (UK Hardcore), Skrillex (sollte man wissen)

Man kann sich also auch am aufgelegten Genre orientieren.

DJ Xatar dann gibts nen Rapper und DJ :D