DJ / DJ Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine feste Überzeugung: Einen Künstlernamen sollte man sich selbst aussuchen. Hier ein paar Anregungen dazu: dj-lexikon.info/einen-namen-finden.html

Zur Frage, ob es einen Künsterlnamen mehrfach geben darf: Jein. Grundsätzlich ja, auch wenn das kaum Sinn macht, da man so nie sicher sein kann, dass der Kunde einen zuverlässig im Netz findet. Ausnahme: Der Name ist rechtlich geschützt. Hier mehr dazu: dj-lexikon.info/kuenstlernamen-schuetzen.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DJ Tobi

Wäre ein bisschen einfach, wenn man den ersten Buchstabe bzw. die ersten beiden Buchstaben deines Nachnamen wüsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

playtobi
Beitragsersteller

Sch