Hey ihr würde gerne eine Frau kennenlernen aber keine will mich Ansprechen, was kann ich machen?

9 Antworten

Bei vielen Frauen gilt immer noch die alte Sitte, dass der Herr den ersten Schritt macht. Aber: Achte auf die Blicke, Augen, Lächeln der Frau - daraus kann man schließen, ob eine Frau auf ein "Ansprechen" durch den Mann positiv reagieren könnte.

Also nur keine Angst - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auch Absagen muss man verkraften können.

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke dir,Aber leider ist meine Schüchternheit sehr groß

maria38000  26.11.2021, 18:45
@Bosshd182

Übung macht den Meister. Absagen gehören dazu. Nach der fünften oder 10. findest du das wahrscheinlich auch ok.

Bosshd182
Beitragsersteller
@maria38000

Echt okay aber gibt es Menschen die keine absagen bekommen?

Wenn du selber eine nicht ansprichst weil du zu schüchtern bist. Wird es sehr lange dauern bist dich jemand anspricht außer du siehst sehr gut aus!

Bosshd182
Beitragsersteller

Oke danke

Du willst eine Frau kennenlernen, aber ansprechen soll sie dich. Hm...

Was spricht dagegen, dass du die Frau selbst ansprichst, wenn du an ihr Interesse hast?

Bosshd182
Beitragsersteller

Da bin ich leider zu schüchtern für😔

RedMountainGirl  26.11.2021, 18:42
@Bosshd182

Die wenigsten Frauen beissen.

Aber DU hast den Wunsch...also solltest DU auch aktiv werden, anstatt zu erwarten, dass eine andere Person deinen Wunsch erkennt.
Das geht schief.

Selbst ist der Mann...hat eine Frau an dir Interesse, wird sie dich schon ansprechen, aber dich darauf zu verlassen, sorry, das ist naiv.

Vielleicht sollten du deinen Nick dann auch dem anpassen, von einem "Boss" ist hier nichts zu sehen.

Dann sprich Du eine an. Ist besser als zu warten. Wenn du was willst tu was (:

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke bin halt schüchtern

HatKeinPlan580  27.11.2021, 10:12
@Bosshd182

Üben, fang bei anderen Leuten an und sprich sie einfach an. Dann versuchst du es mit "normalen" Frauen, und dann bei einer die dich interessiert.

HatKeinPlan580  28.11.2021, 13:09
@Bosshd182

Fang nicht damit an, attraktive Frauen anzusprechen. Ich meinte du sollst anfangen mit ganz normalen Dingen, einfach den Kontakt zu Menschen suchen und Selbssicherheit aufbauen. Ob du dann aktiv Frauen ansprechen willst oder abwarten bis du jemand nettes so triffst und da Kontakt aufbaust ist deine sache. Mein Tipp wäre nur gewesen dass du dich rantastest und nicht enttäuscht bist wenn es nicht gleich klappt. Wenn du keine Selbssicherheit hast ist es auch etwas unwahrscheinlicher dass es mit dem ansprechen klappt.

Bosshd182
Beitragsersteller
@HatKeinPlan580

Echt okay mache ich danke dir wirklich für die Tipps werde ich so machen,

Man aber du musst sie absprechen.