Hey ich würde mich als Recht lustig und nicht schlecht aussehend Betrachten leider hab ich kein Erfolg bei Frauen könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Gerne ja. Suchst du denn aktiv den Kontakt zu Frauen wenn ja wie also in welchen Situationen und wie sprichst du sie an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janson345
Beitragsersteller

Hab Angst vor Frauen

LeWe23  22.01.2024, 16:02
@Janson345

Ähm... Ja, dann ist DAS dein Problem. Daran solltest du arbeiten.

Wie will man denn bei Frauen landen, wenn man Angst vor ihnen hat - und vor allem: warum?

Wahrscheinlich kommt du von deiner Art her nicht so gut an oder so. Lustig sein - bzw. sich dafür halten - und okay aussehen allein reichen halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Janson345
Beitragsersteller

Bro bin lustig haha

LeWe23  22.01.2024, 16:01
@Janson345

Naja, nun. Das sagst du zwar, muss aber nicht stimmen. Zumal Humor einfach sehr individuell ist. Was du wahnsinnig lustig findest, finden andere möglicherweise gar nicht lustig.

Freunde und potentielle Partner findet man am ehesten dort, wo sich Leute mit den gleichen oder ähnlichen Interessen herumtreiben. Und zwar im echten Leben und nicht online oder in einer Partnerbörse.

Janson345
Beitragsersteller

Bro im Gym läuft auch nicht

LeWe23  22.01.2024, 16:03
@Janson345

Natürlich nicht. Du hast ja, wie du selbst sagst, Angst vor Frauen.

Jekanadar  22.01.2024, 16:04
@Janson345

Natürlich nicht... Da gehen die Leute hin, um Sport zu machen. Nicht um Kontakte zu knüpfen. Es sei denn, du machst Kurse wie zB Yoga oder Qi Gong.

Janson345
Beitragsersteller
@LeWe23

Bro kann sie nicht zu mir kommen

LeWe23  22.01.2024, 16:06
@Janson345

Warum sollten Frauen zu dir kommen? Was hast du denn zu bieten?

Vor allem hast du doch Angst vor Frauen. Warum möchtest du dann mit dieser Angst konfrontiert werden?

LeWe23  22.01.2024, 16:08
@Janson345

Na und? Das reicht offenbar nicht.

Da du Angst vor Frauen hast, strahlst du das wahrscheinlich aus. Daher meiden sie dich

Jekanadar  22.01.2024, 16:11
@Janson345

Wenn du jemanden kennen lernen willst, reicht rumsitzen nicht. Du musst aktiv auf die Leute zugehen.

Einfach nicht den Mut verlieren und ausreichend Geduld mitbringen!
Und natürlich erhöhen sich die Chancen, wenn du auch aktiv auf jemanden zugehst und ein Gespräch, zumindest ein paar Sätze, initiierst. Dabei LÄCHELN und nicht zu aufdringlich sein. Und dann auch mal den Mut haben, wegen einer gemeinsamen Aktivität zu fragen, "ich würde dich gern mal noch näher kennenlernen!"

LeWe23  22.01.2024, 16:04

Da er selbst sagt, er habe Angst vor Frauen, wird das wohl nicht so einfach werden.

Tamtamy  22.01.2024, 16:08
@LeWe23

Ah ja ... das hat er jetzt in einem Kommentar geschrieben ...
Aber da die Mädels eigentlich selten beißen, sollte man das schon mal riskieren, auf sie freundlich zuzugehen! Und natürlich sind die Chancen ungewiss, ob sie bereit ist, darauf einzusteigen ... aber da sollte man sich nicht allzu sehr davon runterziehen lassen, es ist halt bei vielen erst einmal eine fast reflexartige Verhaltensweise. Dann ist man halt beim nächsten Mal wieder freundlich zu ihr.