Betrachten Sie es als Betrug, wenn eine verheiratete Frau Bilder ihrer Brüste auf Instagram an eine Freundin schickt?

Nein 88%
Ja 12%

26 Stimmen

6 Antworten

Nein

Sie kann ihre Fotos schicken, wohin sie will. Es sind IHRE Fotos.

Nein

Aus Erfahrung weiß ich dass es mir scheiss egal ist, wenn die Partnerin mit einer anderen Frau intim wird, da ich in der Regel davon profitieren konnte.😁

Fremdgehen ist Aussichtssache, und bei mir ist es erst dann der Fall wenn die Partnerin Intim mit Männern werden würde.

Nein

Sollange sie nicht mehr mit der Freundin anfängt bzw sie bi is oder so, dann würde mir eher der verdacht kommen, aber denke mal dass deine frau vll hetero ist und es daher so oder so kein betrug ist.

Geschweige mal davon dass brüste nichts sexuelles sind, und man sollte aufhören brüste zu sexualisieren.

Nein

Ist doch nicht schlimm wenn sie es machen möchte

Nein

Nein, aber sie bräuchte einen verdammt guten Grund oder es rappelt im Karton.