Bin ich cooked wegen meiner Hairline? Sollte ich Haartransplantation in Betracht ziehen?

6 Antworten

Vollkommen abwegig das Scheitern den Haaren anzulasten - meiner persönlichen Meinung nach.

Leg dir lieber eine andere Frisur zu wie es aussieht ist die Substanz sehr gut hättest du geheimratsecken wäre es was ganz anderes aber selbst dafür muss man sich nicht schämen

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 11:02

Ist nach Arbeit.

Wenn DAS dein größtes Problem ist, dann Glückwunsch zu deinem Leben, da wirst du safe genug Frauen kennenlernen, die dich zwar mit deinen Haaren, aber nicht mit deinen Sorgen nehmen.

Glaub mir, da gibt es wirklich Dinge, die schlimmer sind und die deutlich auffallender und störender sind. An deiner Stelle würd ich mich mal von einem guten Friseur und nicht vom Barber nebenan beraten lassen, was für eine Frisur zu deinen Haaren passt, denn offensichtlich hast du recht dichtes Haar und wenn man es anders stylt, kann man da safe was cooles draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das Problem nicht. Du hast doch Haare, wieso eine Transplantation? Und auch wenn die Frisur etwas langweilig ist, ist sie doch kein Drama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Haare sind keine Ausrede. Frag doch den Arzt/Soldat/Astronaut/Obdachlosen/Kelmptner:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)