"Hey, ich weiß im ersten Moment ist es etwas komisch aber ich wollte fragen ob es vielleicht okay für dich wäre mein Ding zu bewerten" - Wie soll man reagiren?

2 Antworten

Wenn Du Dich dabei nicht gut fühlst … blockiere ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Hi hallo,

auf keinen Fall machen.

So Typen muss man blockieren bzw. auf igno setzen sonst kapieren die das nicht das man das nicht machen möchte. Bei mir kommen so Leute auf igno und ruhe ist.

Sowas braucht kein Mensch, von so gestörten Leuten.

Gruß Vanni :)