Komischer Typ?

7 Antworten

Glaube nicht das da was toxisches drin wäre. War er jung oder eher älter? Weil im Moment sind alle auf dieses Tiktok Trend mit Jeremy fragrance. Da geht es halt darum Parfüms zu bewerten.

Nein, wahrscheinlich war er harmlos und hat nur ein bisschen Kontakt gesucht. Toxische Substanzen ins Parfüm zu tun ist sehr unwahrscheinlich. Er wird nicht großartig über sein Verhalten nachgedacht haben oder die Fähigkeit gehabt haben, dieses zu reflektieren.

mache das in Zukunft nicht mehr. Vor allem solltest du dich nicht von Fremden in derartige Gespräche einwickeln lassen. Er hätte dich packen können, dich mit etwas spitzem verletzten können, oder ihm hat deine Nähe beim Schnüffeln gefallen. Sei vorsichtig, ganz besonders wenn du alleine unterwegs bist.

Zu deiner Frage: Man kann mit Sicherheit gefährliche Substanzen in Flaschen abfüllen.

Um diese Uhrzeit ein einsamer Mann auf der Bank, der sich komisch verhält. In der Regel schießt denen irgendwas unübliches durch die Blutlaufbahn.

Hmm, komische Situation.

Ich schätze er wollte bestimmt nichts böses und wollte es einfach nur wissen wie es riecht.

Hätte ihn trotzdem ignoriert an deiner Stelle.