Darf man Menschen so bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Man sollte das nicht machen. 63%
Das ist okay. 38%

12 Antworten

es ist moralisch falsch. Aber wenn ich mit meiner besten Freundin im Eiscafé sitze , tun wir das auch gerne mal. Allerdings bei Männern. Pfui, ich sollte mich schämen, tu ich aber nicht,

es kann auch passieren, dass wir beide in einem ernsten Gremium sitzen, es kommt jemand vom Stadtrat rein und meine Freundin sagt dann ganz sachlich und ernsthaft:"7,5" Ich muss mich dann immer sehr zusammenreißen, um nicht loszuprusten.

Das ist okay.

Wenn man es nicht mit der Person zu tun hat, und es von der Erinnerung kommt, ist es vielleicht nicht stilvoll, aber ehrlich.

Nur kann man selbst anderen inniger kennenlernen, was das Aussehen als Alleinstellungsmerkmal in der Kommunikation mit Menschen hinfällig macht.

In der Aktion ist es daher ein Unterstellung, und in der Reaktion eine Verbleibsel eines Eindruckes.

Man sollte das nicht machen.

Man sollte aufpassen, eine Bewertung kann durch subjektive Ansicht schnell eine Abwertung werden.

Man sollte das nicht machen.

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, den fast niemand mag, weil er ja so hässlich ist, und komisch, und die meisten wa gegen hochbegabte haben, aber er ist einer der nettesten Menschen die ich je gekannt habe.

Zeldafan88648  25.03.2022, 16:21

Nidmand ist Hässlich, sondern es liegt im Auge des betrachterst wie würdest du dich fühlen ? Wenn einer über dich hier schreibt das du hässlich bist ?

Idalia606  25.03.2022, 16:39
@Zeldafan88648

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn hässlich finde, das denken ja die anderen.

solange du nicht auf sie zu gehst und ihr sagts das sie eine 1/10 ist, ist es egal