Wie würdet ihr mein Körper bewerten?

7 Antworten

Man kann nicht sagen, dass Du zu dürr bist.

Man hat - soweit zu sehen - etwas zum anfassen.

Vermutlich liegt es sich auch weich darauf. Alles noch o.k.

Naja ein Sixpack ist das jetzt nicht, aber ein Fass ist es auch nicht. Hält sich also im Rahmen.

Hallo,

ich finde es wichtig, daß man sich in seinem Körper wohl fühlt. Dabei ist es völlig egal ob er dünn, dick, lang, kurz, schwarz, weiß oder grün ist.

Ich finde auch, Du siehst gut aus so wie Du bist. ((-:

frankyfort572
Beitragsersteller

Stimmt aufjedenfall ich fühle mich nicht unbedingt unwohl aber ich denke paar Kilos können runner 😂

beman  23.07.2020, 17:09
@frankyfort572

wenn du meinst.... ich finde es gibt Wichtigeres, als sich mit dem Aussehen auseinander zu setzen. ((-;

Ich möchte deinen Körper nicht bewerten, nur kurz beschreiben: Er scheint ein bisschen weich zu sein.

Ich denke, du kannst so weiter essen wie bisher, wenn du regelmäßig etwas Sport treibst. Das muss nichts Großes sein - einfach statt mit Bus, Tram oder U-Bahn zu fahren, das Fahrrad nehmen, ein bisschen joggen, vielleicht auch morgens ein paar Liegestütz.

find ich gut so. Muss ja nicht jeder wie ein adonis aussehen, sont wäre die Welt ja langweilig:)