Hey, ich suche grade nach eine Guten Ganzjahres Motorradjacke?

2 Antworten

Ich bevorzuge Leder, da es einfach den besten Schutz bietet. Jedoch sind Textilklamotten deutlich alltagstauglicher.

Mit den Jahren habe ich gelernt, dass man, wenn man billig kauft, nicht spart, sondern nur ständig unzufrieden mit den gekauften Mist ist.

Aus diesem Grund kann ich dir nur empfehlen, dir die Topmodelle von Stadler, Rukka oder Touratech genauer anzuschauen. Das dreilagige Laminat ist echt top.

Die alltagstaugliche, weil wetterfeste, Alternative aus Leder wäre die Kombi Atlantis von BMW.

Viel Spaß und Erfolg.