Hey ich habe in meinem iphone bildschirm komische lila flecken auf dem Bildschirm was tun?

4 Antworten

Hast du es versucht zureinigen? Könnte Feuchtigkeit zwischen die einzelnen Disolayschichten gekommen sein...
Wie sieht es mit der Akku Laufzeit aus? Es könnte auch sein, dass von innen etwas gegen das Display drückt, z.B. Akku.
Aber geh lieber Apple Store Nachfragen!:)
Gruß

Sieht es so aus als ist es eine Spiegelung?
Wenn ja hab ich auch. Das könnte sein wenn du ein Panzerglas oder eine Folie drauf hast.

Das haben einige iPhones. Ist ein Hardware fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Wir haben kein Bild, zu wenig Infos  & sind keine Profis.

—-> GEH EINFACH ZU APPLE SELBER!