iPhone Display zeigt ganz wirre Farben

2 Antworten

Hast wohl ein Wasserschaden, das Display getauscht oder dein iPhone überlastet (physisch).

Seit wann ist es aufgetreten? Was hast du davor gemacht? Einen Jailbreak installiert?

Die Ursache hierbei ist für die Fehleranalyse  notwendig. Sonst kann ich dir nicht sagen was noch zu machen ist.

Wenn es ein ernsteres Problem ist, du hast beispielsweise dein Display getauscht und etwas falsch gemacht, hast du schnell eine Beschädigung an der Platine und dein iPhone ist verloren (hohe Reparaturkosten)..

Sollte es ein Brick gewesen sein, bedeutet ein Soft,- und Hardware-Kurzschluss, kannst du lediglich dein Display tauschen lassen.

Solltest du Apple Care besitzen kostet es dich nichts (solange kein eigenverschulden).

Ansonsten im Apple Store ca. 129€

Privat bitte nur bei ausgezeichneten Reparaturservice's

Media Markt, Private Bekanntschaften.

Gruß Kuckucksklan

Dich an den Apple Support wenden :)