IPhone 6S, Bildschirm wird lila und dann schwarz?

3 Antworten

Das Ding ist einfach hinüber. Du könntest noch versuchen, ob es im Recovery doch noch startet. Dazu ausschalten und danach mit gedrücktem Homebutton an den PC anstecken. Sonst eben wie hier schon gesagt wurde zum reparieren bringen.

Falls es nicht runter gefallen ist oder mit Wasser in Berührung kam ist es höchstwahrscheinlich ein Softwarefehler

daniel99nowak
Fragesteller

hab mal von dem rest bei Apple gehört, ich glaube das war ton taste hoch und home button gedrückt halten. Könnte das funktionieren ?

Fapnor  02.08.2018, 17:22

Um das iPhone neustarten zu lassen und den iPhone Reset durchzuführen musst du die Home Taste und den Standby Knopf beide gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint musst du die beiden Tasten weiter gedrückt halten, bis sich dein iPhone komplett ausschaltet. Das stand im Internet. Weiß jedoch nicht ob es der Hard- oder Softreset ist. Könnte dir helfen.

Handyshop um die Ecke mit Werkstatt aufsuchen.

Rätselraten hier hilft Dir nicht weiter.

Aber vermutlich ist das Display schrott.