iPhone X Display grau verfärbt sich zu lila?

2 Antworten

Es kann sein dass du einen Farbfilter Eingestellt hast. Diesen kannst du in den Einstellungen ausschalten. Dann kannst vielleicht nachschauen ob du den True ton anhast der verändert auch immer ein bisschen was.

Bei dem Farbfilter gehst du auf Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige und Helligkeit > Farbfilter. Da kannst du schauen was du eingestellt hast und dies ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für apple

Gehe zum Media Markt und lass deine am besten deinen Display tauschen.