hey geht es im house of night um liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei House of Night geht um die Verwandlung zum Vampyr. Zoe,die Hauptperson steht als sie ins Internat zieht zwischen zwei Jungs.Ihr sterblicher Exfreund und Erik ein Vampyr,der Schwarm der Schule.Später kommen dann noch weitere hinzu wie z.B. ein Lehrer,Neferets Lieb-haber.. Es ist an manchen Stellen ziemlich heftig beschrieben,undes wird von Buch zu Buch krasser... Trotzdem hamma Buch :D

ange1996
Beitragsersteller

also ist Zoe  eine s.c.h.l.a.m.p.e. -.-

 die house of night reihe hat an manchen stellen etwas mit liebe zu tun, aba manchmal is es auch brutal. trotzdem würd ich dia die bücher echt emphehlen, weil sie sehr mystisch sind. hoffe es bringt dich weita

Ja, House of night ist so ähnlich wie evermore, nur dass es mehrere Jungs gibt. Es spielt halt auch in einer speziellen Fantasy-Vampirwelt und Liebe fehlt aber nicht! Ich kanns dir herzlich empfehlen. Es sei denn, du stehst nicht so auf (moderne) Umgangssprache, also die sind so geschrieben, wie wir Jugendliche reden würden. Kennst du die Serien von Jane Smith? Die sind auch toll!! Nicht ganz so lang wie twilight, aber toll geschrieben. die hat auch Tagebuch eines Vampirs/Vampire diaries geschrieben, was du vielleicht kennst.

ange1996
Beitragsersteller

also bedeutet es das sie da viele jungs trifft :) nicht nur einen den sie dan liebt ?

orgelfreak  08.04.2011, 18:50
@ange1996

das ist kompliziert, lieben tut sie alle. sie trifft sich nicht nur mit denen. Also erst hat sie als mensch nen freund, dann wird sie ja vamir und da kommt auch einiges auf sie zu. also ist nicht so, dass sie sich mit denen trifft und ne *schl...* ist (sry)!! Es ist nachvollziehbar! Und so viele sinds auch nicht. Kennst du *Gegen das Sommerlicht* schon? Oder Tribute von Panem? Die musst du auf jeden Fall lesen!!

ange1996
Beitragsersteller
@orgelfreak

jap die tribute von panem ist super ! gegen das somerlicht kenn ich leider noch nicht :)