Ich suche Fantasy Bücher wie Mythos Academy oder Vampir Academy?

7 Antworten

Ein paar meiner Lieblingsbücher:

Dämonentochter

Bitter and Sweet

Dark Elements

Obsidian

Göttlich

Throne of Glass (mein Lieblingsbuch)

Shadow Falls Camp

Mehr Fantasy Bücher findest du hier:

http://www.lovelybooks.de

LG ;)

heavenly96
Beitragsersteller

Danke ich kenne alle diese Bücher die gehören auch zu meinen lieblingsbücher. ..nur dämonentochter kenne ich nicht werde ich aber bald lesen:)

  • Verflucht
  • Meridian
  • Blutrote Schwestern
  • Das Lied der Banshee
  • Mitternachtszirkus (Die Bücher sind toll, lass dich vom Film dazu bloß nicht abschrecken)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ~

heavenly96
Beitragsersteller

Danke dir

Ich find die cat & bones trilogie sehr gut Und die Fortsetzung zu Vampire Academy ist Bloodlines auch sehr empfehlenswert:) Lg

heavenly96
Beitragsersteller

habe beides schon gelesen danke aber:)

Ich kann dir noch die Shadow Falls Camp Reihe empfehlen. Ich hab sie jetzt schon mehrmals gelesen und liebe sie immer noch!!!

heavenly96
Beitragsersteller

Kenn ich schon... Finde die reihe auch super! Trotzdem Danke:)