Bücher mit Dreiecksbeziehungen?

5 Antworten

Tribute von Panem vielleicht, da baut sich im zweiten Buch so etwas auf.

LG

TanjaBlaze10
Beitragsersteller

Danke ^^

- Teufelsherz von Sabrina Qunaj

- Elfenmagie von Sabrina Qunaj

- Die Auswahl von Ally Condie

- Elfenkuss von Aprilynne Pike

- Die Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) von Cassandra Clare

- Unter dem Vampirmond - Versuchung von Amanda Hocking

LG :)

TanjaBlaze10
Beitragsersteller

Cool Danke ^^

Eigentlich gibts es in beinah jedem Teeny-Buch eine Dreiecksbeziehung, ich nenn dir hier nur mal ein paar Beispiele:

- Plötzlich Fee (Kagawa)

- Kuss des Tigers f. (Colleen Houck)

- Chroniken der Schattenjäger (Clare)

- Dark Canopy (Benkau)

-  Liberty 9 (Schröder)

Die 2 letztgenannten sind Dystopien

Göttlich allerdings erst im 2-3 band

LG
Annabeht

Ja ich weiss, die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare sind schon das ein oder andere mal erwähnt worden, trotzdem empfehle ich diese Trilogie sehr, da ich die Bücher einfach fabtastisch finde! Viel spass beim Lesen!