Heutiges Essen gesund oder ungesund?

4 Antworten

Ich halte auch die Kalorienmenge für zu gering. Gerade für die Menge an Sport.

Und ich finde es viel Zucker. Gerade auch Fruchtzucker. Ich denke, mehr Gemüse und natürlich Fett/Kohlenhydrate, damit sich die kalorienmenge erhöht, wären besser und gesünder.

Hi :)

Also das was du gegessen hast, also die Zutaten sehen schon sehr gesund aus. Allerdings finde ich, dass 1500 Kalorien, plus Sport Einheiten bisschen wenig sind.

Hey

Ich finde jeder hat ein eigenes Bild was gesund ist und was nicht..meine Meinung..

Definitiv zu wenig. Egal ob Mann oder Frau. Zu wenig.Gerade wenn du eine Frau bist mit Zyklus..Du tust deinem Körper damit nichts Gutes!...und eine Crash Diät bringt dich nicht weit..Jojoeffekt lässt grüßen,wenn du mal mehr isst und dein Stoffwechsel wird sich dadurch auch runterfahren,was heißt dass du wahrscheinlich auf Dauer gar nicht mehr abnimmst sondern dein Körper aus Angst vor verhungern einspeichert,du evtl. sogar zu nimmst/nicht weiter annimmst

Zum Essen: ich würde morgens statt Schoki lieber Haferflocken(Kohlenhydrate)und ein TL Erdnussbutter reinmachen. Hält länger satt und dein Blutzuckerspiegel bleibt Konstanter

Mittags ist ok,ich würd statt Smoothie lieber Obst essen,das sättigt besser und geht nicht so schnell ins Blut...

Ich bin kein Fan von mir Zusatzstoffen und Süßungsmittelvollen Proteinriegel und was da noch alles drin ist. Iss lieber was natürliches!kleines Porrige, Magerquark,mach dir die Proteinriegel selbst!gibt tolle Rezepte.Ist für deinem Darm besser.Und sparst auch nebenher eine Menge Geld... ich finde die Menge macht das Gift. Perse gibt es kein Ungesund. Auch keine Proteinriegel, Schoko,etc. Die Einstellung ist genauso wichtig.Verbot ist auch nicht gesund.Und fördert Heißhunger, Essstörungen...mein Lieblingsspruch zum Essen: Keep IT simple.

Essen am besten Natürlich und mach dich nicht verrückt. Dein Körper weiss was er braucht

Eigentlich kannst du dich egal für welche Ernährungsweise du dich entscheidest, prinzipiell nicht gesund ernähren, wenn sie auf konventionellen Ackerbaumethoden beruhrt bei denen Pesitizide eingesetzt werden.

Nur mal eine erschreckende Zahl: Die meistverwendeten heutigen Pflanzenschutzmittel sind etwa 1000x giftiger als das schon in den 70er Jahren geächtete DTD.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dichlordiphenyltrichlorethan