Ich habe heute zu viel gegessen? Schlechtes Gewissen?

15 Antworten

Du solltest sofort aufhören, ständig über Essen nachzudenken. Die schlanken Menschen denken nie über Essen nach. Die essen das, wo sie Hunger drauf haben und hören auf zu essen, wenn sie satt sind. Du musst Essen als etwas Selbstverständliches betrachten, genau so wie Zähneputzen und Haare waschen.

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Ich denke ja nicht ständig darüber nach

Du hast sehr wenig gegessen. Und es ist Ostern, da darf man sich etwas gönnen. Genieße Dein Abendessen!

(Und wenn Essen für dich schon eine Frage des "Gewissens" ist, bist du von einer Essstörung nicht mehr weit entfernt. Nimm es entspannter.)