Zu viel zu wenig vorm schlafen?

4 Antworten

Willst du jetzt alle zwei Tage aufschreiben was du isst und Leute die du nicht kennst übers Internet fragen ob das so okay war?

Kleines, du entwickelst gerade/hast eine Essstörung. Rede mit deinen Eltern und einem Arzt, das ist nicht gesund und dass man sich so viele Gedanken ums Essen macht ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, nur brauch der körper über nacht fast keine Energie, deswegen lohnt es sich auch nicht wirklich vorm schlafen viel zu essen, das einzige was passiert ist dass es direkt auf die Hüften geht ;)

bansaighdear  16.12.2019, 22:56

Fragesteller ist 12 und damit noch im Wachstum, braucht also auch über Nacht mehr Energie als ein Erwachsener ...

Das war nicht zuviel aber sehr ungesund. Kaum Balaststoffe, Vitamine und Mineralien.

KHSchindelar  16.12.2019, 22:50

... ja, da kann/sollte man noch etwas zulegen :o)

Man sollte paar Stunden nach dem Essen warten bevor man schlafen geht. Esse aber auch manchmal ein Toast oder Brötchen vorm schlafen gehen.