Heute zum Training ja oder nein?

3 Antworten

Da du hier einen Beitrag verfasst und nicht einfach dem Training fernbleibst, gehe ich davon aus, dass etwas tief in deinem Inneren sich wünscht, doch zum Training animiert zu werden. Also geh trainieren und sei hinterher stolz auf dich! Von nix kommt nix.

Heute zum Training ja oder nein?

JA

Hätte zwar heute Zeit aber es ist so anstrengend warm und stickig schwül.

egal

Zudem wird morgen ein anstrengender stressiger Tag.

Dann erst recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Man findet immer eine Ausrede, nicht zum Training zu gehen. Stressiger Tag, zu warm, zu kalt etc.

Du wirst stolz auf dich sein, wenn du einfach mal dein Training durchziehst ohne dich von jeder Kleinigkeit ablenken zu lassen. Gerade wenn bei dir stressige Tage anstehen gibt es nichts besseres als zum Training zu gehen. Das ist für deinen Körper und deinen Geist ein perfekter Ausgleich in deinem Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby