Heute viele neue Mitglieder mit seltsamen Fragen?

Azadi47758  30.07.2024, 22:06

Sollte ich mich angesprochen fühlen?

bielz54
Beitragsersteller

Nein, nicht alle, die sich anmelden und gleich Fragen stellen, sind Fake.
Aber Du bist zumindest verdächtig, seit heute dabei und schon 60 Antworten. Fleißig.

5 Antworten

Wahrscheinlich weil sommerferien sind und die ganzen Schüler Langeweile haben könnte das in Betracht kommen

Das ist jeden Tag so

Ich war hier heute weniger aktiv, aber das ist sicher nur ein kleiner Anstieg wegen den Sommerferien

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seltsame Fragen gibt's immer wieder mal. Schätze das wegen der Ferienzeit auch die Langeweile mit einigen durchgeht.

Nicht nur heute...

Aber während der Ferien und am Wochenende ist es mMn immer am auffälligsten.