Heute verhandeln Israel und hamas in doha in katar über Waffenruhe und Geiseln Deal. Wann verhandeln ukraine wieder mit russland?

6 Antworten

Das wird erst dann der Fall sein, wenn Putin erkennt, dass er diesen Krieg nicht gewinnen kann. Vorher wird er nicht zu konstruktiven Verhandlungen bereit sein. Leider müssen bis dahin noch viele Tausend Menschen sterben.

Gar nicht. Mit Russland gibt es nichts zu verhandeln.

Sind in Deutschland und usa mehr Menschen für den Krieg. Und gegen Frieden Verhandlungen zwischen ukraine und Russland. Ukraine hört auf euch manipulieren zu lassen. Verhandeln endlich mit russland. Damit wir Frieden haben mit russland. Ihr könnt euch gerne ein Vermittler dazu holen zum Beispiel afd.oder bsw oder Heimat oder werteunion oder freie Sachsen. Oder Team tondenhöfner. Wie findet ihr das?

Komplett schwachsinnig. Du bist total auf Russenpropaganda reingefallen.

wiki01  15.08.2024, 19:31
Du bist total auf Russenpropaganda reingefallen.

Nee nee. Der ist der Oberrussen-Troll, Wohnsitz St.Petersburg.

Erkennt man an dem schlechten russischen Übersetzungsprogramm. Der hatte hier schon viele Accounts, und die überleben kaum 1 Woche.

Das ist Desinformation der russischen Propagana.

Der russische Aggressor möchte ja nicht verhandeln, sondern völkerrechtswidrig erobern und unterwerfen. Deswegen hat er sich bewußt für kriegerischen Imperialismus entschieden, von dem er auch nicht freiwillig abrückt.

In China signalisierte der ukrainische Außenminister Kuleba erst kürzlich die Bereitschaft seines Landes zur Aufnahme von Friedensverhandlungen mit Russland. Die Reaktion des Kremls war ganz deutlich: Man habe zwar nichts gegen Gespräche, würde aber keine andere Lösung als eine Kapitulation der Ukraine akzeptieren.

https://www.n-tv.de/politik/Krieg-in-der-Ukraine-Medwedew-gibt-zu-dass-Russlands-Friedensangebot-keines-ist-article25079388.html

https://www.n-tv.de/politik/Dmitri-Medwedew-reklamiert-mit-Karte-gesamte-Ukraine-fuer-Russland-article25009380.html

https://www.derwesten.de/politik/putin-medwedew-eurasien-ukraine-krieg-russland-id235014549.html

ichbingeheim659
Beitragsersteller

Hast du auch neutral Nachrichten. Wo steht das Russland nicht verhandeln möchte mit ukraine. Ich lese eigentlich keine westlichen Medien. Sind meiner Meinung alle gekauft und nichts neutral

VanessaF242  15.08.2024, 16:13
@ichbingeheim659

Klar, nur in Putins Diktatur sind die Medien objektiv, das zeigt auch diese gekeakte Kreml-Anweisung zur ukrainischen Kursk-Offensive:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/geheime-kreml-anweisungen-geleakt-wie-putins-staatsmedien-%C3%BCber-die-invasion-in-kursk-berichten-sollen/ar-AA1otnRZ

Wenn Du die Links oben mal gelesen hättest, dann hättest Du unschwer erkannt, dass diese sich auf öffentliche Aussagen von Medwedew beziehen, diese kannst Du auch auf russischen Kanälen finden, Telegram ist ja bisher in Russland noch nicht zensiert oder verboten, deswegen kannst Du die russischen Hassparolen dort sogar in Deiner russischen Sprache selbst lesen.

Silicium58  15.08.2024, 16:16
@ichbingeheim659

Was sind denn "neutral Nachrichten"? Du kannst doch überall lesen, was Putin so erzählt.

Vor dem Einmarsch der Ukraine Richtung Kursk war die Position Russlands, dass Verhandlungen keinen Sinn machen, wenn die Ukraine nicht auf eine NATO-Mitgliedschaft verzichtet und die vier Provinzen abtritt, nach denen dreckige russische Finger greifen.

Putin demands more Ukrainian land to end war (Reuters)

Guerre en Ukraine: Poutine fixe ses conditions de paix (Le Figaro)

EU rechaza la propuesta de Putin y responde que no dictará los términos de paz a Ucrania (El Economista)

(Aawsat)روسيا ترفض دعوة أوكرانيا لها لحضور «قمة سلام»... وتذكّر بشروطها

Die letzten beiden Links sind keine europäischen Medien.

Ich lese eigentlich keine westlichen Medien

Welche Medien liest du denn konkret?

Vergiss die Frage, falls du ein Schwurbelbruder bist, der nur auf TikTok oder Insta unterwegs ist.

Terroristen Hamas verhandelt nicht zum ersten Mal mit Israel. Doch deren Forderungen sind genauso unrealistisch, wie die der russen gegen Ukraine.

.

Was gibt's denn da mit Ukraine zu verhandeln?

Die russen ziehen sich aus Ukraine zurück und Ukrainer hören auf, russen zu neutralisieren und ziehen sich auch aus das bisschen russland zurück.

Mehr will Ukraine dich gar nicht, als vom russen zufrieden gelassen zu werden.

Ähnliche Ziele verfolgt Israel: Herausgabe der Geiseln, Entmilitarisierung Gaza, damit das mehrmals täglich angedrohten ständige Wiederholen von 7/10 nicht noch einmal passiert und der seit 2008 andauernde mehrmals tägliche Raketenbeschuß auf israelische Zivilisten endlich Mal auf hört.

Frieden wollen beide, Ukraine und Israel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.

Es gibt reichlich Interessenten an diesem Krieg in der Ukraine. Einmal ist es aus politischer Natur heraus und dann noch der wirtschaftliche Aspekt dabei, das sollte in Betracht gezogen werden. Deshalb steht ja die Losung ganz vorne , das ein Sieg der Ukraine her muss und das aus dem Spektrum der westlichen Hemisphäre. Summarium, sind nun einmal die Bereitschaft zu verhandeln, noch nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby