Heute sind ja Zeugnisse ich habe 30 Euro bekommen hat jemand eine Idee was ich mir davon kaufen soll?

5 Antworten

Spare es für später. Gibt nicht alles sofort wieder aus. Menschen tendieren dazu, Geld, das schnell kam, auch schnell wieder auszugeben. Das ist i.d.R. aber nicht vernünftig.

Leg das Geld zur Seite. Wenn du etwas gefunden hast, wofür du es gerne ausgeben möchtest, hast du es gleich griffbereit. Zwing dich nicht dazu, das Geld gleich auf Teufel komm raus auszugeben, sondern warte, bis du etwas wirklich Schönes gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade deine Kollegen auf eine Pizza ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

nichts, spare es dir solange, bis DIR was wirklich gutes einfällt. Dann bist du froh, wenn du es ausgegeben für etwas, was man dir hier nicht vorgeakut hat und wirklich deins ist.

Spare es, anstatt irgendwas zu kaufen was du vielleicht gar nicht brauchst