Was kann ich mir mit 600 euro kaufen?

7 Antworten

Wenn Du nicht weißt, was Du kaufen sollst, dann ist es Blödsinn, einfach irgendwas zu kaufen. Spare in dem Fall lieber weiter.

  1. Nintendo Switch.
  2. Einen gebrauchten Gaming Pc + Zugehör + 50 Euto Steam für spiele
  3. Sparen
  4. Mir geben

es gibt jede Menge Technischen Kram, den man sich für 600 Euro kaufen könnte, ich persönlich wollte mir mal "Tap Strap" kaufen, das ist eine art Tastatur-Band, das sich per Bluetooth verbindet und sowohl als Maus- als auch als Tastatur verwenden lässt ^^