Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde meine Abscheu zum Ausdruck bringen

und wenn sie gegebenenfalls Handgreiflich werden sollten, wenn sie meinen Stern sehen würden, dann sind sie halt am Arsch. Nazis sind wie Terroristen der größte ABSCHAUM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selbst bin Jude

Detlef0
Beitragsersteller
Nazis sind wie Terroristen der größte ABSCHAUM

Dem ist nichts hinzuzufügen

Nichts tun

Würde nichts machen. Erst wenn die eine andere Person oder mich bedrängen. Selbst wenn die mich komisch anschauen würden, wäre es ein Grund mit denen ein Problem anzufangen. Wenn die nicht nüchtern sind, dann würde ich erst reagieren, wenn die einen bespucken, hart beleidigen oder gewalttätig werden.

Nichts tun

Nicht aus allem ein Drama machen wie die Heinis da in Sylt... Da wurde ja auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht, nix ist passiert und dennoch machen sich alle in die Hose. Einfach die Leute in Ruhe lassen, die haben nur ihren Spaß mehr nicht !

Polizei

Polizei rufen. Eskalationsstufe wäre, es aufzunehmen und in's Netz zu stellen.

Detlef0
Beitragsersteller

Ne, sonst machst du dich selber strafbar und das kann es ja nicht sein, oder?

Detlef0
Beitragsersteller
@Chiara1422011

Lieber diskret an Journalisten/ Medien überspielen , die können sich auf Anonymität v. Quellen berufen.

Kommt auf die Gesamtsituation an.

Da ich mich bei solchen Menschen nicht wohl fühle, würde ich wahrscheinlich die Lokalitatät wechseln.

Nicht wegen einem einmaligen solchen Ruf, aber wenn es sich abzeichnet, dass es so weitergehen wird, und wie sich das Grüppchen insgesamt verhält.

Sofern ein Wechsel ungünstig wäre, würde ich das Personal informieren, und denen überlassen, wie sie damit umgehen und was sie tun.