Heute ist mein Geburtstag und mein Freund ist im Streit mit mir - was soll ich tun?

14 Antworten

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Du kannst eigentlich nicht viel tun. Dein Freund sollte netter zu Dir sein. Grad an so einem Tag. Schade, dass Du kein Geld hast, sonst hätte ich gesagt, fahr zu Deinen Freunden in die Stadt und lass Dich feiern. Das hättest Du verdient. Wenn Du abends keine Lust auf die Veranstaltung hast, dann würde ich auch nicht gehen. Kein Sex ist immer wieder ein Streitthema. Männer werden ja auch schnell so ungenießbar, wenn sie nicht ran dürfen. Ein Sexleben muss auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder stattfinden. Viele Mütter stellen ihr Kind ja in den Vordergrund und Sex fällt flach. So geht es sicher auch nicht. Aber solange Du Schmerzen hast, sollte der Partner schon Verständnis aufbringen. Hat er keine zwei Hände? Genieß Deinen Tag irgendwie und versuch es Dir gut gehen zu lassen. Mach erstmal einen schönen langen Spaziergang durch die Natur mit Deinem süßen Mädchen. Das entspannt und macht glücklich.

Jonna11
Beitragsersteller

Herzlichen Dank! Haben Sie Recht!!

Das renkt sich schon wieder ein, dein Freund beruhigt sich schon wieder und wer weiß, vielleicht bringt er dir heute Abend einen schönen Blumenstrauß oder irgendeine andere Kleinigkeit mit.

Wenn bei euch das Wetter auch so toll ist wie bei uns hier, dann mach doch mit deiner Kleinen einfach einen schönen Spaziergang, dann kannst du ein bisschen abschalten und kommst auf andere Gedanken. Und auf dem Rückweg, ich weiß ja nicht, was es bei euch für Läden im Dorf gibt, da gönnst du dir einfach selber was zum Geburtstag und kaufst dir ein schönes Stück Kuchen, ein kleines Blümchen, eine Tafel Schokolade oder was auch immer, gibt's alles für unter 4,50 Euro!

Vielleicht redest du einfach mal mit deinem Freund, das muss er doch verstehen, dass du noch nicht wieder Sex willst. Er hat ja schließlich auch keine Geburt hinter sich und sollte sich eigentlich mit Kuscheln zufriedengeben, so lange, bis du ihm signalisierst, es geht wieder.

Erkundige dich doch mal, ob es bei euch im Dorf eine Krabbelgruppe gibt. Da könntest du dann andere Mütter kennenlernen, die vielleicht in derselben Situation sind wie du und du hättest jemanden, mit dem du dich austauschen könntest.

Ach, und übrigens: Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit!

Jonna11
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für Ihre Worte und die gute Idee mit der Krabbelgruppe, das mache ich!!

Also ich würde überlegen, ob es so Sinn macht.. ein Mann der nicht mehr mit einem redet, weil man keinen Sex hat aufgrund von schmerzen ??? Was will man mit so einem der einen am runden so enttäuscht ??? Das mit dem Baby bekommst du ja auch sicher alleine oder mit Freunden hin. Ich würde wieder in die Heimat ziehen und mir jemand anständiges suchen mit dem man glücklich werden kann. Genieße trotzdem deinen Tag und alles gute !

Wenn Du heute mit Deinem Freund , bei soviel Lieblosigkeit zum Rathaus gehst, anstatt mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern, solltest Du Ihn mit Verachtung strafen oder gleich die Reißleine ziehen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! jimpo

Alles Gute zu deinem Ehrentag.

:)

Ganz ehrlich , wer mit 51 sich so benimmt ist für mich sowieso kein Mann ;)

Für mich wäre da keine Zukunft , ich würde mein Kind nehmen und zurück nach Frankfurt gehen. Du bist ihm zuliebe dorthin gezogen und was kriegst du dafür GAR NICHTS nur TRAURIG bist du.

Willst du so dauerhaft leben ? Ich denke nicht.

Zur Infoveranstaltung besteht zu 100 % keine Pflicht und deshalb würde ich da auch nicht erscheinen.

PS: Sicher dass er nur wegen den Kindern der EX dahin wollte ? UNd nicht wegen der Ex villt ? War sie in seinem Alter ?

Wenn er schon so reagiert wegen Sex würde es mich nicht wundern wenn er sich den Sex woanders holt. Sry dass ich dir das heute sagen muss aber darüber muss man sich dann nunmal Gedanken machen.

Mach dir dennoch ein schönen Tag geh raus mit der kleinen in die Natur und  genieß den schönen Tag heute. Sonne und nicht allzu kalt :)