Heute in der Schule hat ein Junge ein Mädchen brutal zusammengeschlagen was kommt auf ihn zu?

Ich bin jetzt nicht dieser Bossking der sagt :

Möööööh,alllles klar

Sondern das finde ich selbst schon zu heftig,was er da gemacht hat, hoffentlich bekommt er dafür Schulverweis und eine Anzeige.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei uns gab es mal etwas ähnliches. Schulverweis, Anzeige und er kam dann in die Jugendpsychiatrie und war erstmal jahrelang "weg" (also man hat nichts mehr mitbekommen, ihn nicht gesehen, habe eine Straße weiter gewohnt). Für die Eltern war es sehr hart, aber es war nicht überraschend. Man hat gemerkt, dass da ein gewisses Potential steckt.

Mit Mitte 20 habe ich den Täter nochmal gesehen. Ich glaube er hat seinen Weg gefunden, aber man hat gemerkt, dass er nicht ganz fit im Kopf ist.

Eventuell kommt auf das Mädchen auch was zu! (Vorgeschichte kennt man leider nicht, eventuell Notwehr etc.)

Bossking304
Beitragsersteller

Ja kann sein

Verrohte Jugend.

Das werden interessante Erwachsene für RTL2

Einmal Drohung und schwere Körperverletzung wenn es Brutal war.

Er fliegt von der Schule, dazu Sozialstunden