Was soll ich jetzt machen?

asokaaloha  23.05.2022, 20:54

Wie alt bist du denn?

edlerLover
Fragesteller

4 Antworten

Sag ihr was das für einer ist. Gesteh ihr deine Liebe, entweder sagt sie ja oder nein. Beides ihre Entscheidung. Wenn sie schlau ist, nimmt sie dich. Wenn nicht, dann selbst schuld.

Ich denke aber nicht dass sie mit ihm zusammen ist, ich denke eher, er möchte sie für sich behalten.

Er kann nicht tun und lassen was er will! Er entscheidet über niemanden! Tot schlagen darf er dich sowieso nicht. Im schlimmsten Fall gehst du zur Polizei ganz einfach!

Du musst dir nur im klaren sein, lohnt es sich für sie zu "kämpfen"?

edlerLover
Fragesteller

Ich habe sie schon vor langem gefragt und sie sagt dass wir Freunde sind.

edlerLover
Fragesteller

Er ist wirklich mit ihr zusammen, ich glaube jetzt bleibt mir nur noch selbstmord 😭

asokaaloha  24.05.2022, 15:20
@edlerLover

Neinnnn, solche Gedanken direkt wieder LÖSCHEN!! Auch wie schwer das jetzt klingt, ich weiß, aber das Leben geht weiter. Du bist noch so jung, noch viele Leute wirst du kennenlernen... In deinem Leben werden noch viele Sachen passieren glaub mir, aber sei dir sicher, du wirst alles schaffen, alles wird bald vorbei gehen.

Ich weiß es tut sehr weh, aber du schaffst das!

Denk immer : 'sie hat mich nicht verdient, ich bin zu gut für sie'.

Soll sie glücklich werden, falls sie dann irgendwann zu dir kommt, gehst du weg! Bis dahin hast du vielleicht jemand besseres gefunden wer weiß?

Mach dich nicht fertig.

edlerLover
Fragesteller
@asokaaloha

Nein, es gibt eh mehr als genug Gründe warum ich das tun werde. Ich werde gar nichts schaffen, denn das einzige was ich in meinem Leben schaffen will, ist mit ihr (und niemand anderes!) zusammen zu kommen.

asokaaloha  24.05.2022, 16:25
@edlerLover

Also das ist jetzt sehr übertrieben... Liest du eigentlich was du da schreibst??

Du kannst doch nicht dein Leben wegen einer Person derart zerstören. Hör auf damit, werd erwachsen.

Wenn du schon so bei ihr ankommst, wird es definitiv nichts mehr glaub mir. (ich sage das alles zu deinem Besten, nicht um dich fertig zu machen etc...)

edlerLover
Fragesteller
@asokaaloha

ich sage das alles zu deinem Besten, nicht um dich fertig zu machen etc...

Das ich nicht lache...

Für niemanden mit Verstand sind spontane Gewalt- und Morddrohungen "normales Beschützerverhalten".

edlerLover
Fragesteller

Ja ok, aber könntest du auch noch auf den Rest antworten, würde mich sehr freuen

Saim0n  23.05.2022, 20:50
@edlerLover

Man sollte sich von solchen Idioten nicht einschüchtern lassen. Er kann nicht für das Mädchen sprechen. Vermutlich sind sie gar nicht zusammen und er versucht einfach die Konkurrenz auszuschalten während er kläglich versucht sie für sich zu gewinnen. Sprich oder schreib doch mal mit deiner Angebeteten und finde heraus was da überhaupt wirklich los ist.

Wenn ihr wirklich bis vor Kurzem noch Freunde wart ist dein mit Drohungen um sich werfender Ex-Kumpel wirklich eine traurige Gestalt.

edlerLover
Fragesteller
@Saim0n

Leider bin ich keine Konkurrenz weil sie mich nur als Freund sieht

Saim0n  23.05.2022, 21:00
@edlerLover

Dann hat sie ja sicher Interesse daran weiter Umgang mit dir zu haben. Dementsprechend müsste sie das Verhalten des Spinners stark verurteilen.

bei einer morddrohung würde ich eine Anzeige erstellen.

edlerLover
Fragesteller

Und es der Freundin erzählen?

edlerLover
Fragesteller
@armaspro

Aber Anzeige ist doch ein sehr starkes Kaliba, sowas trau ich mich nicht. Und dann werden mich alle auf der Schule hassen

Brauch ich mir gar nicht alles durchzulesen. Der steht auf sie, aber bekommt sie nicht. Deshalb bedroht er alles und jeden.

Wenn du das Mädel aber so sehr liebst, dann wüsstest du ja selbst über ihr Leben bescheid

edlerLover
Fragesteller

Ich weiß dass du es dir nicht durchgelesen hast, denn ich bedrohte niemanden, sondern ich wurde bedroht

FragestellerD  23.05.2022, 20:58
@edlerLover

"deshalb bedroht er alles und jeden"

Du hast nicht mal bis zu meinem dritten Satz gelesen. Lächerlich

Ich habe immerhin 3/4 gelesen bis es mir ohne Absätze einfach zu anstrengend wurde