Heuschrecke in der Küche was tun?

2 Antworten

Fang sie mit einem Glas, schiebe ein Blatt Papier drunter und setze sie draußen ins Gras :)

robertinho17
Beitragsersteller

Hüpft sie nicht weg ?

SirSulas74  10.08.2024, 22:13
@robertinho17

Kann schon sein, funktioniert aber sicher nach ein paar Versuchen, die lassen sich auch mit der Hand fangen.

robertinho17
Beitragsersteller
@SirSulas74

Aber was wenn sie mich beisst oder sie sich wehrt oder auf mich springt

SirSulas74  10.08.2024, 22:20
@robertinho17

Die Springen nicht so weit und normale Heuschrecken beißen auch nicht (machen eher Heupferde)

Ich fange die mit einem duennen Baumwollschal und schmeisse sie raus. Ist auch praktisch bei anderen Insekten.