Heukissen selbst machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 Kaninchen & nebenan einen Heubauern. Da kaufe ich mir 2-3x im Jahr einen Heuballen (richtig groß) für 3€! Das Heu ist wirklich gut, ich seh wie es gemacht wird, da die Heuwiesen hinter meinem Haus sind. Frag den nächsten Bauern, der gibt dir bestimmt etwas. Und wenn du da 5€ bezahlen musst ist das meistens besser als das Tiermarkt-Heu.

xxlinexx  29.12.2014, 13:56

Danke!! :)

Kann ich nicht einfach zu einem Bauern gehen und fragen, ob ich mir eine Hand voll nehmen darf?

Wieso versuchst du es nicht mal, ich würde fragen. Landwirte und Bauern sind im Normalfall gutmütige Menschen.