Hessen sind so eingebildet?

Bin männlich 20

5 Antworten

Wenn jemand aus Bayern eine Straftat begeht, sind dann alle Bayern Verbrecher ? NEIN !

Und nur weil Du ein paar Menschen aus Hessen nicht magst, weil sie Deiner Meinung nach eingebildet sind.....sind dann alle Hessen eingebildet ?

NEIN !

Aber immer wieder schön, wenn jemand so verallgemeinert und alle Menschen über einen Kamm schert....... Vorurteile sind sehr gefährlich und dumm..... diese dann auch noch zu verbreiten, ist einfach nur traurig.

Ja find ich auch. Auf meiner Schule sind auch einige die alles hinterher geworfen bekommen. Ich komme aus der Gegend und mich nervt das auch etwas. Ich gönne es meinen Freunden aber wenn ich mir 6 Stunden lang anhören muss was für Grundstücke sie besitzen und so regt das schon auf.

Kann ich mir vorstellen, Deutschland ist ein reiches Land.

Beachte es als Privileg und Anreiz selbst zu versuchen ein höheres Gehalt mittels Studium, Ausbildung zu generieren.

8 Millionen.. Oft ist das übertrieben dargestellt, und läuft ueber Firmen, fuer die der Vater bspw. arbeitet.

Ich wohne seit 14 Jahre in Allgäu, mir ist noch nich zu hören bekommen das ich eingebildet bin und komme aus der Metrobole von Hessen zwar aus Offenbach.

Ich empfinde manche Hessen als versnobt. Das ist fast das Gleich wie eingebildet, nur eine Spur heftiger. Hier in Darmstadt wo ich wohne bemerke ich das besonders. Liegt vielleicht daran, dass es eine Universitätsstadt ist und hier viele Studierte wohnen.

Was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann: Glaube nicht alles was man dir an Geschichten erzählt. Stories bleiben eben Stories. Mit Naivität fällt man zu oft auf die Fresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frankfurter99
Beitragsersteller

Was für weitere Erfahrungen hast du in Hessen gemacht?

Bleihorn  30.03.2020, 18:30
@Frankfurter99

Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die Hessen (wenn sie nicht gerade eingebildet sind) sind auch sehr gesprächig und gesellig. Sie mögen Humor und lachen gerne. Und viele gehen gern auch mal einen Trinken und genießen die Gesellschaft der anderen Menschen. Sie brauchen halt auch ihre Zeit um sich zu öffnen.